Teambild 2024 1920x700 mit Rand
Teambild 2024 1920x700 mit Rand

Unser Team.

Unser Team

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne.

  • Simon Eberhart

    Simon Eberhart

    Drogist HF, Geschäftsinhaber

  • Nadine Moll

    Nadine Moll

    Drogistin HF, Geschäftsinhaberin

  • Peter Eberhart

    Peter Eberhart

    Drogist HF

  • Christine Eberhart

    Christine Eberhart

    Drogistin EFZ

  • Vanessa Kunz

    Vanessa Kunz

    Drogistin EFZ

  • Sandra Klossner

    Sandra Klossner

    Drogistin EFZ

  • Anita Brunner

    Anita Brunner

    Drogistin EFZ, Naturheilpraktikerin TEN

  • Mirjam Binggeli

    Mirjam Binggeli

    Drogistin EFZ

  • Samira Gafner

    Samira Gafner

    Drogistin in Ausbildung

  • Angelina Klossner

    Angelina Klossner

    Drogistin in Ausbildung

Simon Eberhart

Simon Eberhart

Drogist HF, Geschäftsinhaber

Mein Lieblingsprodukt ist unser Minplantis Anti-Stress Pulver

Die geniale Kombination aus Schüssler-Salzen und Pflanzenextraken (Rosenwurz und Hafer) unterstützt mich in strengen Zeiten immer wieder ausgezeichnet und ist einfach einzunehmen.

Nadine Moll

Nadine Moll

Drogistin HF, Geschäftsinhaberin

Mein Lieblingsprodukt die Minplantis 1+11 Bodylotion und Handcréme:

Auf unsere geniale Schüssler- Bodylotion möchte ich nie mehr verzichten. Sie begleitet mich täglich durch's Jahr, spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt die Haut. Der prickelnde Duft lässt mich erfrischt in den neuen Tag starten.

Peter Eberhart

Peter Eberhart

Drogist HF

Mein Lieblingsprodukt ist der neue KONIKA Derma & Sun Control Sonnenschutz-Spray 50+

Endlich ein Sonnenprodukt das mich zu 100% freut in der Anwendung....und erst noch ohne Microplastic :-)

Christine Eberhart

Christine Eberhart

Drogistin EFZ

Unsere hochwertigen Charlotte Meentzen Pflegeprodukte begeistern und begleiten mich seit vielen Jahren. Natürliche, innovative Inhaltsstoffe und beste Qualität zeichnet diese Kosmetiklinie aus.

Die neue silk & pure good night creme- sorbet Nachtcréme unterstützt meine Hautregeneration und verwöhnt meine Haut.

Vanessa Kunz

Vanessa Kunz

Drogistin EFZ

Mein Lieblingsprodukt die MinPlantiS 1 & 11 Handcréme

Da ich selber sehr trockene und rissige Haut habe, ist die Handcreme ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Sie pflegt meine Hände und danach fühlen sie sich sehr fein und geschmeidig an.

Sandra Klossner

Sandra Klossner

Drogistin EFZ

Mein Lieblingsprodukt das Propolis Mundwasser

Ich bin ein grosser Fan von unserem Propolis Mundwasser. Propolis ist Bienenkittharz welches von den Bienen als Schutz- und Reparaturstoff in Ihrem Bienenstock hergestellt und verwendet wird. Diese Schutzwirkung wirkt auch sehr gut auf den menschlichen Körper. Es stärkt unser Immunsystem und hilft vorbeugend bei Atmungs- und Erkältungskrankheiten. Durch seine antivirale, antibiotische und antimykotische Wirkung, ist das Propolis Mundwasser das erste Hilfsmittel bei Infektionen im Mund- und Rachenraum. Es hilft wunderbar bei Aphten und Zahnfleischentzündungen. Durch die zusätzlich beigefügten Aetherischen Oele, Salbei, Nelke und Minze, wird die desinfizierende Wirkung verstärkt und man kann es auch als Gurgelmittel bei Halsschmerzen verwenden. Durch tägliche Anwendung wird unsere Mundflora gesund und die Mundschleimhaut gestärkt.

 

Anita Brunner

Anita Brunner

Drogistin EFZ, Naturheilpraktikerin TEN

Mein Lieblingsprodukt Gemmo Schwarze Johannisbeere

Dieser praktische Spray hat mich schon oft vor Erkältungen bewahrt. In meiner Hausapotheke habe ich immer einen griffbereit, den ich bei ersten Anzeichen einer Erkältung wie Halsweh oder Schnupfen sofort einnehme. 
Die schwarze Johannisbeere wirkt entzündungshemmend, abwehrstärkend, antiallergisch, schmerzlindernd, aufbauend und stärkend. Dadurch kann er eingesetzt werden bei Erkältungssymptomen wie Halsschmerzen, Schnupfen- und Mittelohrentzündungen, geschwächtem Immunsystem, akuten Entzündungen von Heuschnupfen, unterstützend bei rheumatischen Beschwerden, Ekzemen und mehr.

Mehr zu mir und meiner Tätigkeit als Naturheilpraktikerin TEN in meiner Naturheilpraxis: Naturheilpraxis Anita 

Mirjam Binggeli

Mirjam Binggeli

Drogistin EFZ

Mein Lieblingsprodukt MinPlantiS Energytabletten

Die MinPlantiS Energytabletten geben mir schnell die nötige Energie für den Alltag. Sie haben einen feinen Geschmack nach Sanddorn, sind unkompliziert zum Einnehmen und praktisch für unterwegs. Die Kraft der Pflanzen kombiniert den Schüsslersalzen finde ich super!

Samira Gafner

Samira Gafner

Drogistin in Ausbildung

Mein Lieblingsprodukt sind unsere Vitamin C & Zink Kapseln

Ich nehme sie während den Wintermonaten täglich zur Vorbeugung vor Infekten und zur Unterstützung meines Immunsystems. Bei beginnender Erkältung kann ich die Dosierung flexibel erhöhen. So geben sie mir Kraft und Power für den Alltag und schützen mich vor  Grippe und Erkältung.

Angelina Klossner

Angelina Klossner

Drogistin in Ausbildung

Mein Lieblingsprodukt ist das MinPlantis Nervenkraftpulver

Das Nervenkraftpulver unterstützt mich täglich in stressigen Situationen. Ich finde es sehr angenehm und einfach in der Anwendung, da es nur in Wasser aufgelöst werden kann. Somit kann ich den Alltag gestärkt meistern.