Header Teambild
Header Teambild

Unser Team.

Unser Team

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne.

  • Peter Eberhart

    Peter Eberhart

    Drogist HF, Geschäftsinhaber

  • Christine Eberhart

    Christine Eberhart

    Drogistin EFZ, Geschäftsinhaberin

  • Simon Eberhart

    Simon Eberhart

    Drogist HF

  • Nadine Moll

    Nadine Moll

    Drogistin HF

  • Sandra Klossner

    Sandra Klossner

    Drogistin EFZ

  • Anita Brunner

    Anita Brunner

    Drogistin EFZ, Naturheilpraktikerin TEN

  • Lena Kaufmann

    Lena Kaufmann

    Drogistin in Ausbildung

  • Vanessa Kunz

    Vanessa Kunz

    Drogistin in Ausbildung

Peter Eberhart

Peter Eberhart

Drogist HF, Geschäftsinhaber

Mein Lieblingsprodukt ist die neue KONIKA Natur Mineral Sonnenmilch.

Nach über 1,5 Jahren nervenaufreibenden Entwicklungszeit mit vielen Hochs und Tiefs, haben wir ein "hammergutes" Ergebnis, das jeden Nervenstrang den es mich gekostet hat....wert ist!

Das Produkt gibt keinen Weiss-Effekt auf der Haut, und ich bin der Meinung, dass es vom ökologischen Standpunkt her ein absolutes Spitzenprodukt darstellt...weltweit :-)

Christine Eberhart

Christine Eberhart

Drogistin EFZ, Geschäftsinhaberin

Unsere hochwertigen Charlotte Meentzen Pflegeprodukte begeistern und begleiten mich seit vielen Jahren. Natürliche, innovative Inhaltsstoffe und beste Qualität zeichnet diese Kosmetiklinie aus.

Die neue silk & pure good night creme- sorbet Nachtcréme unterstützt meine Hautregeneration und verwöhnt meine Haut.

Simon Eberhart

Simon Eberhart

Drogist HF

Mein Lieblingsprodukt ist unser Minplantis Anti-Stress Pulver

Die geniale Kombination aus Schüssler-Salzen und Pflanzenextraken (Rosenwurz und Hafer) unterstützt mich in strengen Zeiten immer wieder ausgezeichnet und ist einfach einzunehmen.

Nadine Moll

Nadine Moll

Drogistin HF

Mein Lieblingsprodukt die Minplantis 1+11 Bodylotion und Handcréme:

Auf unsere geniale Schüssler- Bodylotion möchte ich nie mehr verzichten. Sie begleitet mich täglich durch's Jahr, spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt die Haut. Der prickelnde Duft lässt mich erfrischt in den neuen Tag starten.

Sandra Klossner

Sandra Klossner

Drogistin EFZ

Mein Lieblingsprodukt das Propolis Mundwasser

Ich bin ein grosser Fan von unserem Propolis Mundwasser. Propolis ist Bienenkittharz welches von den Bienen als Schutz- und Reparaturstoff in Ihrem Bienenstock hergestellt und verwendet wird. Diese Schutzwirkung wirkt auch sehr gut auf den menschlichen Körper. Es stärkt unser Immunsystem und hilft vorbeugend bei Atmungs- und Erkältungskrankheiten. Durch seine antivirale, antibiotische und antimykotische Wirkung, ist das Propolis Mundwasser das erste Hilfsmittel bei Infektionen im Mund- und Rachenraum. Es hilft wunderbar bei Aphten und Zahnfleischentzündungen. Durch die zusätzlich beigefügten Aetherischen Oele, Salbei, Nelke und Minze, wird die desinfizierende Wirkung verstärkt und man kann es auch als Gurgelmittel bei Halsschmerzen verwenden. Durch tägliche Anwendung wird unsere Mundflora gesund und die Mundschleimhaut gestärkt.

Anita Brunner

Anita Brunner

Drogistin EFZ, Naturheilpraktikerin TEN

Mein Lieblingsprodukt Vitagem

Dieser Spray mit Gemmo Johannisbeerknospen Mazerat hat mich schon ab und zu vor Erkältungen bewahrt. Vitagem habe ich griffbereit in meiner Hausapotheke, somit kann ich ihn immer bei den ersten Anzeichen von Halsweh oder Schnupfen sofort einnehmen. 

Lena Kaufmann

Lena Kaufmann

Drogistin in Ausbildung

Mein Lieblingsprodukt sind unsere Fieberbläschenchügeli

Leider habe ich häufig mit Lippenherpes zu kämpfen, wenn ich jedoch diese homöopathischen Globuli bei den ersten Anzeichen einnehme, verschwinden die Fieberbläschen sehr schnell wieder.

Vanessa Kunz

Vanessa Kunz

Drogistin in Ausbildung

Mein Lieblingsprodukt die MinPlantiS 1 & 11 Handcréme

Da ich selber sehr trockene und rissige Haut habe, ist die Handcreme ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Sie pflegt meine Hände und danach fühlen sie sich sehr fein und geschmeidig an.